Interessiert Sie Ihre Fitness?
Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Probetraining. Kontakt Das Probetraining dauert 30 Minuten und kostet 30 Franken. Preise Lieben Sie das Training im Freien? Auch das ist immer möglich.

Trainieren in inspirierender Atmosphäre

Um ins Tun zu kommen hilft es, an einem schönen Ort unter kundiger Leitung zu trainieren. Die Früchte des Trainings sind süss: Kraft, Beweglichkeit, Gesundheit. Verbesserte Haltung, besseres Körpergefühl, eine bessere Figur. Regelmässiges Training vertreibt die Schmerzen, stärkt das Immunsystem, macht gute Laune und bringt Lebensfreude. Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

Trainieren mit der eigenen Trainerin

Personal Training ist persönlich. Mit der eigenen Trainerin zu arbeiten ist effizient und sicher. Es macht Spass bei aller  Anstrengung. Ich bin Trainerin aus Überzeugung. Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich mir keinen besseren vorstellen kann. Meine Kunden sind bunt gemischt: 30 bis 89 Jahre alt, nicht in Form bis äusserst fit, gesundheitlich angeschlagen bis kerngesund, vorwiegend weiblich, aber nicht nur.